Hintergrundbild
 
Presse

Action & Spaß: Stand Up Paddling am Salzbeach im Volksgarten

SUP-Termine jeweils am Donnnerstag, 3., und 10. August, 18 -20 Uhr
 
Mi, 2. August 2017

Polynesische Fischer machen es in Perfektion vor, das Nachmachen fällt meist erst einmal etwas weniger elegant und wendig aus. Doch Übung macht auch hier die MeisterIn. Aber auch AnfängerInnen macht Stand Up Paddling, kurz SUP, enormen Spaß und fördert zudem Gleichgewicht und Geschicklichkeit.

Wer sich auf dem Brett versuchen möchte, hat dazu morgen Donnerstag, 3. August, und am kommenden Donnerstag, 10. August, jeweils von 18 bis 20 Uhr am Salzbeach im Volksi nochmals kostenlos Gelegenheit. Das Team des städtischen Jugendbüros und die Profis von Stemax Boarding geben dabei jede Menge nützliche Tipps und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Neben der Neugier auf diesen tollen Wassersport sollten noch Badekleidung, ein T-Shirt und ein Handtuch mitgebracht werden. Der Spaß kommt von selbst.

www.stadt-salzburg.at/jugend



www.stadt-salzburg.at
Stand: 2.8.2017, Gabriele Strobl-Schilcher