Hintergrundbild
 
Presse

Angela Strobl feierte 100. Geburtstag noch daheim

Sozial-Vizebürgermeisterin Anja Hagenauer stellte sich mit Geschenken ein
 
Fr, 19. Mai 2017

Am 10. Mai feierte Angela Strobl den 100. Geburtstag noch daheim in ihrer Wohnung in der Ghegastraße in Sam. Sozial-Vizebürgermeisterin Anja Hagenauer besuchte nun die Jubilarin mit einem prächtigen Blumenstrauß sowie einem Geschenkkorb und überbrachte ihr die besten Wünsche des Bürgermeisters.

Von ihrer Tochter Angela Fischer wird Angela Strobl seit Jahren liebevoll betreut. Übrigens: Sie ist die Schwester von Cäcilia Buchinger, die mit über 110 Jahren einst älteste Salzburgerin war. Insgesamt gab es neun Geschwister und auch der Vater wurde über neunzig Jahre alt.


www.stadt-salzburg.at
Feierte den "Hunderter": Feierte den "Hunderter":
© Honorarfreies Pressebild: Stadt Salzburg
Stand: 19.5.2017, Karl Schupfer