Hintergrundbild
 
Integration
Miteinander

Spaziergänge durch die Stadt

Bild vergrößernMobil sein in Lehen… zu Fuß und mit dem Rad; Quelle: Honorarfreies Pressebild: Stadt Salzburg / Johannes Killer

Mobil sein in Lehen… zu Fuß und mit dem Rad; Quelle: Honorarfreies Pressebild: Stadt Salzburg / Johannes Killer

Bild vergrößernBewohnerservice Lehen; Quelle: Honorarfreies Pressebild: Stadt Salzburg / Johannes Killer

Bewohnerservice Lehen; Quelle: Honorarfreies Pressebild: Stadt Salzburg / Johannes Killer

Miteinander entdecken
Wir wollen miteinander Salzburg entdecken. Wir leben seit kurzem oder schon länger in unserer Stadt.
Aber es gibt viele Ecken, die uns unbekannt sind oder auf die wir nicht achten. Miteinander macht diese Entdeckungsreise einfach mehr Spaß!

Beschränkte Teilnehmerzahl!
Anmeldungen: beauftragtencenter@stadt-salzburg.at
oder Tel. 0662/8072-2046
Die Teilnahme ist kostenlos! Die Spaziergänge finden bei jeder Witterung statt! 

Das bewegte Lehen
Freitag, 13. Oktober, 14 Uhr / Mit Andreas Praher
Treffpunkt: BWS-Lehen, Strubergasse 27A 

Universitätsbibliothek mit Bücherspeicher
Freitag, 17. November, 14 Uhr
Mit Sylvia Hahn und Ursula Schachl-Raber
Treffpunkt: Hofstallgasse 4 beim Torbogen

Noch Fragen?

Stand: 7.8.2017, Richilde Haybäck