Hintergrundbild
 

Adresse: FREE WLAN Stadtplan

Im Stadtplan anzeigen
 
Kinder & Jugend
Jugend

Salzburg surft gratis

Bild vergrößernRathaus; Quelle: Stadtgemeinde Salzburg, J. Killer

Rathaus; Quelle: Stadtgemeinde Salzburg, J. Killer

Bild vergrößernElektro-WLANO-Mobil; Quelle: Honorarfreies Pressebild: Stadt Salzburg / Johannes Killer

Elektro-WLANO-Mobil; Quelle: Honorarfreies Pressebild: Stadt Salzburg / Johannes Killer

WLAN-Netz für alle TouristInnen – gerade aus dem Nicht-EU-Raum – für die Roaming noch wirklich teuer ist und vor allem für SalzburgerInnen als 'Basisversorgung'.

FREE WLAN Stadtplan

Zur Benützung ist ein Laptop, PDA, eine mobile Spielkonsole oder ein Handy mit WLAN-Modul notwendig - aber kein Benutzerkonto! Es besteht aber ein Zeitlimit!
www.salzburg-surft.at  bietet auch Informationen über die Standorte, Tipps zur Nutzung und Hilfe zum Einstieg. 

Veranstalter Service mit dem Event WLAN-Hotspot: Weiterhin fleißig im Einsatz ist das städtische Elektro-WLANO-Mobil, das bei Veranstaltungen und Straßenfesten für ein temporäres WLAN-Netz sorgt.

Noch Fragen?

Stand: 24.3.2016, Richilde Haybäck