Sturm-Markt 2024

Sturm-Markt am Mirabellplatz: 26 Winzer:innen aus Österreich präsentieren die große Vielfalt ihrer herbstlichen Produkte.

Die Stadt Salzburg lädt an den kommenden Wochenenden zum Sturm-Markt am Mirabellplatz. Beim kleinen feinen Markt präsentieren 26 Winzer:innen aus Österreich die große Vielfalt ihrer herbstlichen Produkte.

Neben dem „Namensgeber“ gibt es natürlich wieder leichte Jungweine, süßen Most und Fruchtsäfte. Für die richtige „Unterlage“ sorgen die Weinbäuer:innen mit hausgemachten Grammelschmalzbroten, passenden Kürbisweckerl oder süßen Bauernkrapfen. Die Winzer:innen aus Niederösterreich, dem Burgenland und der Steiermark sorgen mit ihren ausgezeichneten Produkten für echte Heurigenstimmung mitten in der Stadt Salzburg. Die Besucher:innen können sich beim Verkosten von der Qualität der angebotenen Ware überzeugen und Interessantes rund um die Rebe direkt von den Erzeuger:innen erfahren. Die Produkte können natürlich auch zu Ab-Hof-Preisen gekauft werden.

Das städtische Marktamt organisiert den Sturm-Markt am Mirabellplatz.

Termine für 2024:

• 27.09. – 28.09.2024