Mo., 21.9.: Live-Stream zum Wettbewerbsergebnis Berchtesgadner Straße / Dossenweg

18.09.2020
Ergebnis des Architekturverfahrens wird um 18.30 Uhr live im Internet präsentiert

Am kommenden Montag, 21. September, findet die Jurysitzung zum Architekturverfahren Berchtesgadner Straße / Dossenweg (Bauherr: Heimat Österreich)  statt. Direkt im Anschluss, um 18.30 Uhr, wird das Wettbewerbsergebnis per Live-Stream im Internet präsentiert.

Der Link zum Live-Stream steht ab Montagnachmittag auf der Homepage der Stadt Salzburg (www.stadt-salzburg.at) zur Verfügung!

Auf Grund der neuen COVID-Verordnung, die ab Montag in Kraft tritt und eine starke Beschränkung von Publikumsveranstaltungen in geschlossen Räumen vorsieht, wählt die Stadt diesen Weg, um die Bürger*innen unmittelbar zu informieren.

Das Modell des Siegerprojekts sowie die dazugehörigen Pläne werden zudem 10 Tage öffentlich ausgestellt. Eine genaue Information zu Ort und Zeitpunkt folgt noch gesondert.

Stefan Tschandl