Abverkauf von Altfahrzeugen und Altgeräten erstmals an zwei Standorten

Donnerstag, 13.05.2021
Der Fuhrpark UND das Abfallservice der Stadt Salzburg bieten Fahrzeuge ohne „Pickerl“, Werkstattausrüstung und verschiedene Geräte an
Fuhrpark und Abfallservice verkaufen Altfahrzeuge und Geräte an Bestbieter*innen.

An den Standorten Bauhof (Josef-Brandstätter-Str. 4) und Wirtschaftshof (Siezenheimer Str. 20) verkauft die Stadt Salzburg wieder Altfahrzeuge und Altgeräte an Bestbieter*innen. Der Angebotszeitraum beginnt am Montag, 17. Mai, um 7 Uhr und endet am Freitag, 28. Mai 2021, um 12 Uhr. In diesem Zeitraum können die Fahrzeuge auch in der Einsatzzentrale des Fuhrparks der Stadt Salzburg, Josef-Brandstätter-Straße 4 sowie beim Abfallservice der Stadt Salzburg, Siezenheimer Straße 20, besichtigt werden. Die Öffnungszeiten des Bauhofes und Abfallservice sind Montag bis Donnerstag von 7 bis 12 und 12.30 bis 16 Uhr, am Freitag von 7 bis 12 Uhr.

Das Mitbieten ist ganz einfach: Am Bauhof wie auch Wihof gibt es vorgedruckte Angebotszettel, wo die Daten des Fahrzeuges und die Höhe des Angebots eingetragen werden können. Die Zettel kommen dann jeweils in ein Kuvert, diese werden nach Ende der Frist geöffnet. Die Bestbieter*innen werden dann vom Fuhrpark/Abfallservice darüber informiert.

Angeboten werden Müllfahrzeuge, Pritschenwagen, diverse Werkstattgeräte und auch Raritäten wie eine Kraftfahrdrehleiter Baujahr 1962.

Stefan Tschandl