Quelle: Stadt Salzburg/A. Killer

Expedition Gaisberg 26. Oktober 2024

Expedition Gaisberg – Auffi auf´n Hausberg!

26. Oktober 2024, gemeinsamer Start um 10 Uhr

Entdecke den Hausberg auf verschiedenen Routen und hol dir auf der Gaisbergspitze deine Belohnung.

Starte ab 10 Uhr in Gnigl, Parsch oder Aigen deine Expedition. Eine Labestation für alle Teilnehmer:innen auf der Strecke, die für neue Kräfte sorgt, erwartet dich als erstes Zwischenziel.
Nach der erfolgreichen Tour warten ein Getränkegutschein und eine zusätzliche Überraschung für alle bis 18 Jahren.

Freu dich auf Spaß und Action mit Stretching-Einheiten, Musik, Gastronomie und Urkundenverleihung im Zielbereich auf der Gaisbergspitze. Den Weg nach unten kannst du dann individuell zu Fuß oder auch mit dem Gaisbergbus zurücklegen.

Wann: 26.10.2024, 10 bis 16 Uhr
gemeinsamer Start um 10:00 (bis 14:00 individueller Start möglich)

Startpunkte/Routen:

• Gnigler Kühbergsteig: Eingang Gnigler Park, Kreuzung Eichstraße/Mühlstraße, 5020 Salzburg (neben Eichstrasse 53)
  • Zistel Trasse: Ludwig-Schmederer-Platz 2, 5020 Salzburg
  • Aigner Sattel: Parkplatz Campingplatz Schloss Aigen, Weberbartlweg 20, 5026 Salzburg

Einfach hinkommen und mitwandern!

Ein kostenloses Angebot der Bewegten Stadt