Illegale Sperrmüllsammlung im Bereich der Ludwig-Viktor-Straße für Sa, 25.03. angekündigt

Amt für Öffentliche Ordnung warnt: Aktion ist nicht genehmigt!
24.03.2023

Im Bereich der Ludwig-Viktor-Straße in Taxham sind Flugzettel im Umlauf, die eine „Sammlung“ am Samstag, 25. März 2023, ankündigen. Das Amt für Öffentliche Ordnung weist darauf hin, dass diese Sammlung nicht behördlich bewilligt und deshalb illegal ist. Daher keinesfalls nicht angemeldeten Sperrmüll vor die Haustür stellen.
Erfahrungsgemäß wird der bereitgestellte Sperrmüll gesichtet, brauchbare Gegenstände werden mitgenommen, wertloses "Gerümpel" bleibt liegen oder wird später in der Natur entsorgt.

Das Abfallservice der Stadt Salzburg bietet eine einfache und kostengünstige Entsorgung des Sperrmülls an. Abfälle und nicht mehr benötigte Gegenstände lassen sich einfach und ordnungsgemäß entsorgen im

Recyclinghof der Stadt Salzburg
Siezenheimer Straße 20