Rund 300 Besucher*innen bei erster Sommer-Eisdisco in der Eisarena

Dienstag, 03.08.2021
Heiss auf Eis
Sommerliche Eisdisco in der Eisarena

Eine Premiere gab es kürzlich in der Eisarena im Volksgarten: Die Städtischen Betriebe luden zur ersten Sommer-Eisdisco in die Eisarena. Rund 300 Eislauffans nutzten die Gelegenheit, tauschten Badehose gegen Schlittschuhe und drehten zu aktuellen Sommerhits ihre Runden. „Die sommerliche Eisdisco kam sehr gut an. So konnten auch Salzburgs Hobbyeisläuferinnen und -eisläufer die Eisfläche nutzen, die nun seit August Vereinen und Profisportlern zur Verfügung steht“, freut sich Bürgermeister-Stellvertreter Bernhard Auinger.
Für alle, die die erste Eisdisco verpasst haben, gibt es eine zweite „Chance“.
Die Eisarena lädt am 13. August zur zweiten Eisdisco mit Songs aus den 70er und 80er Jahren.

Im August und September steht die Eisfläche Profi- und Vereinssportler*innen zur Verfügung. Die normale „Eissaison 2021“ für alle startet wieder am 1. Oktober.

Heiss auf Eis – die sommerliche Eisdisco, 2. Auflage
Fr. 13. August 20 bis 22 Uhr;