Universität Mozarteum neue Partnerin der Aktiv:Karte

05.12.2024
Aktiv:Karte für Veranstaltungen der Universität Mozarteum
v.l.: Barbara Mair, Leiterin Sozialplanung; Elisabeth Gutjahr, Rektorin der Universität Mozarteum; Stadträtin Andrea Brandner

Die Universität Mozarteum in Salzburg ist eine renommierte Ausbildungsstätte für Musik, Schauspiel und bildende Kunst. Neben erstklassiger Lehre bietet sie ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm, darunter Konzerte, Opern, Theateraufführungen und Ausstellungen, die von Studierenden und Dozierenden gestaltet werden.

Diese Veranstaltungen können ab sofort von allen Nutzer:innen einer gültigen Aktiv:Karte, Aktiv:KartePLUS oder Aktiv:KarteKiDS kostenlos besucht werden. Damit nimmt das Mozarteum neben dem Salzburg Museum, dem Museum der Moderne oder dem Landestheater ebenfalls am Programm der Stadt für Vergünstigungen im Freizeitbereich teil.

„Ich freue mich, dass wir mit dem renommierten Mozarteum einen weiteren Partner unserer Aktiv:Karte gefunden haben. Das ist eine sehr schöne Geste“, so Sozialstadträtin Andrea Brandner.

„Kultur ist ein Aktivposten für gesellschaftliche Entwicklung, Demokratie und das Freisetzen kreativer Ideen. In diesem Sinne lädt die Universität Mozarteum Salzburg herzlich ein, die vielfältigen Angebote zu nutzen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!“, so Rektorin Elisabeth Gutjahr.

Kostenlose Karten einfach reservieren
Es besteht ein begrenztes Kontingent für Aktiv:Karten Inhaber:innen, es wird daher um Reservierung gebeten unter Email karten@moz.ac.at oder per Telefon +43 676 88122326.
Adresse: Universität Mozarteum Salzburg, Mirabellplatz 1, 5020 Salzburg

Eine Übersicht über alle Angebote, die mit den Aktiv:Karten verbunden sind steht unter Stadt Salzburg - Aktiv:Karte, Aktiv:KartePLUS und Aktiv:KarteKIDS zum Download bereit.

InfoZ